Drucken

liederliches

Event

Title:
liederliches
When:
So, 24. März 2019, 19:00 Uhr
Where:
87452 Krugzell bei Altusried,
Category:
Lesung mit Musik

Description

Simone Schatz – Mia Weirich

am Kontrabass Tiny Schmauch

 

Zwei charismatische Frontfrauen - die Sängerin Mia Weirich und die Schauspielerin Simone Schatz -  und der Musiker Tiny Schmauch (Bass) stürzen sich in das vielfältige Thema von Liebe in allen Altersklassen. Gedichte, Geschichten, Lieder - heiter bis wolkig, frivol bis melancholisch, märchenhaft bis alltagstauglich, Allgäuisch bis Ruhrpöttisch - mal singt die Eine, mal die Andere, mal Szenisches, mal Prosa - immer aber mit dem sicheren Weg ins Herz der Zuhörer. Der Bassist umrahmt, begleitet und kommentiert musikalisch, spritzig, frech, klassisch, jazzig, sanft, wild, laut, leise. Ein Abend, der Spaß macht. 

 


Venue

Location:
Freiraum
Street:
Am Ried 6
ZIP:
87452
City:
87452 Krugzell bei Altusried
Country:
Germany